dänemark vorher vs. nachher

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

akrobat

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
fande das ausgangsbild eher mau und langweilig, nach der bearbeitung ist es "ganz nett", wie findet ihr es, wurde das maximum rausgeholt?
oder ist es nach der bearbeitung als motiv immer noch eher langweilig.
ich bin mir nicht ganz sicher, deswegen diese frage an euch. :)




 
Anzeigen
Hallo.
Ich kann mir nicht helfen. Gegenüber der ursprünglichen Version hast du zwar einiges rausgeholt, aber es wirkt trotzdem irgendwie noch langweilig. Der Hintergrund fehlt mir an dem Bild, der leider jedoch im Dunst versinkt.
 
Kommentar
Also spannend ist das Motiv weder vor noch nach der Bearbeitung, aber das Gegenteil ist doch auch schön: es strahlt Ruhe aus.

Und dafür ist mir die bearbeitete Version zu düster, die Originalversion aber noch ein bißchen zu flau. Irgendwo dazwischen, aber eher am Original.

Gruß Erik
 
Kommentar
... wie EriK

aber lass dem steg den himmel
unten kann aus meiner sicht die erste welle weg, zumindest stempele viell. mal die 2 hölzer noch weg!

gruesse
ralf
 
Kommentar
Hallo,

Zu dem bisher Gesagten würde ich auch den Steg nicht so in der Mitte des Bildes enden lassen. Rechts mehr Raum, dafür links noch etwas vom Steg abschneiden - gibt für mich mehr in Richtung "einsamer kleiner Steg plus Umgebung" (ich hoffe, du verstehst, was ich meine).


Gruß

Christoph
 
Kommentar
Also ich kann mich durchaus mit Erik's Aussage anfreunden. Das Bild strahlt Ruhe aus....und die ideale Version liegt dazwischen. Vielleicht bringt etwas mehr Kontrast noch etwas....
 
Kommentar
interssante anregungen.....werde es mal ausprobieren
danke euch....................

lg
 
Kommentar
Moin,

ja, das Motiv ist eher schlicht, aber man kann durchaus noch was aus dem Bild machen. Ich hab mir mal erlaubt, etwas zu "Photoshoppen".

daenemark.jpg


Geschärft, Grauverlauf, Farbkorrektur & Kontrast erhöht. Hoffe, es gefällt. :)

P.S. Vielleicht noch nen schicken Rahmen?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten