Dächer im Gegenlicht


<ChristiaN/>

Auszeit
Folgende Aufnahme entstand auf dem Dach meines Dauerauftraggebers anlässlich ihres Oktoberfestes. Im Vordergrund die Dachterasse kurz vor Eröffnung des Festes.



Die Schatten musste ich doch extrem aufhellen, daher rauscht es stark. Der Bildausschnitt könnte auch etwas enger sein, um die Dachterrasse stärker zu betonen. Andererseits wäre dann die Geometrie des Daches nicht mehr zu sehen und die Umgebung auch nicht.

Wie gefällt es?
 

PeMax

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
:up: ....
 
Kommentar

Knut

Sehr aktives Mitglied
Starkes Foto Christian! :up:

Es gefällt mir ausgesprochen gut, und ich wüßte nicht, was man da besser machen könnte.

Gruß
Knut
 
Kommentar

solo

Nikon-Clubmitglied
Gefällt mir! Du hast die gemütliche Feierabend-Dachterrassen-Grillfest-Stimmung richtig schön eingefangen. Gut finde ich, dass die Symmetrie bzw. Perspektive des Häuserblocks den Blick in Richtung Dachterrasse führt.
Klasse! :up:
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software