Cullmann Universal bei "Ich bin doch nicht..."

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Hunti

NF Mitglied
Registriert
Moin Moin,
mußte heut früh zu o.g. Markt, da in der Firma PC kaputt...... (klasse, die Woche fängt gut an...)

Da fiel mir im Angebot das Cullmann Universal Macro Stativ auf, schön leicht und vor allem kompakt.
Kennt jemand das Teil??? Sind 111 Teuros ein fairer Preis??

Danke für Eure Empfehlung!

MfG
Thorsten
Kamera D80 , 18-200, 12-24, 24-85 ....
 
Anzeigen
Sagen wir mal so: Wenn ich meine Meinung zu und Erfahrungen mit Cullmann-Stativen hier offen kommunizieren würde, bekämen wir vermutlich rechtliche Probleme, reicht das? ;)
 
Kommentar
Stefan Lenz schrieb:
Sagen wir mal so: Wenn ich meine Meinung zu und Erfahrungen mit Cullmann-Stativen hier offen kommunizieren würde, bekämen wir vermutlich rechtliche Probleme, reicht das? ;)

dito.
 
Kommentar
Ich hab mit Cullmanns keine Erfahrungen, aber das was ich gelesen hab ermutigt nicht sehr. Das Manfrotto 190 spielt leistungs- und preismäßig ungefähr in der gleichen Liga, hat zwar keinen Kopf, aber scheint mir solider zu sein. Beim Kopf hängts halt davon ab was du damit machen willst, da kannst du von 50 bis 400 Euro kaufen...Stative sollte man eigentlich nicht spontan kaufen...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten