CSD war sonst noch jemand da?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

lispm

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen, hier mal ein paar Bilder von heutigen Christopher Street Day in Köln.


75384870ed6956c3d.jpg


75384870ed6938ad0.jpg

75384870ed6918727.jpg



Die nicht jugendfreien Bilder hab ich mal weggelassen :)
War sonst noch jemand vom NFF vor Ort und hat Bilder gemacht?​


VG Jürgen​
 
Anzeigen
Hallo Jürgen,

gefallen mir sehr gut ... Schnitt :up: ... und phantastische Farben ...
 
Kommentar
:gruebel:
Nanu, war ich der einzige Nikonista aus dem NFF auf dem CSD? Das gibts doch garnicht. OK, da wo ich stand, war ich wohl der einzige. Lediglich vier Canoniere hab ich noch gesehen. Oder sind meine Bilder dermassen beschi**en, das ihr eure nicht zu meinen stellen wollt...

Kopfschüttelnd....:nixweiss:

Jürgen
 
Kommentar
Hi!
Ich war auch da, zusammen mit einer Canonierin. Habe aber noch keine Zeit zum bearbeiten - habe grad´ mal einen superschnellsichtungsdurchlauf beim Frühstücken geschafft - dauert also noch ein paar Tage!
Bis dann in diesem Thread!
Grüßle!
Frank
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten