CS4 Raw Plugin.....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Die Nikon 1 Reihe wird von Adobe Camera RAW in der aktuellen Version 6.5 noch nicht unterstützt.

Aber selbst wenn die Unterstützung kommt, wird es diese nur für CS5, Photoshop Elemnts ab Version 9 und Lightroom 3 geben. Eine Alternative zum Upgrade auf CS5 ist der DNG Konverter, der die NEF-Dateien ins Adobe eigene DNG Format umwandelt. Aber auch der unterstützt die Nikon 1 derzeit noch nicht.
 
Kommentar
...danke Euch allen für die schnellen Antworten....! Das eine hat ja so oft Nachfolgekosten.....:D:up:
 
Kommentar
Mit CNX2 müßtest Du die NEFs ja lesen können. Dann kannst Du die TIFFs an Photoshop übergeben. Geht vom Workflow her genauso bequem als würdest Du ACR verwenden.

Gruß
Suermel
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten