CS4 Raw Plugin.....

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

sam25

Nikon-Community VIP Member
Registriert
....für die neue V1.....suche ich, oder müsste ich da upgraden auf CS4? Besten Dank für einen Tipp....;)
 
Anzeigen

sam25

Nikon-Community VIP Member
Registriert
:nixweiss:
wie? oder was?
ich vermute Du brauchst CS 5 ... RAW Konverter?
Oder was meinst Du?

...ja, ich brauchte den Raw - Konverter für CS4, den gibt's so viel ich gesehen habe nicht, aber nicht mal für CS5....oder liege ich da falsch?

Danke für die rasche Antwort...:up:
 
Kommentar

Horst S.

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Du liegst richtig.

Für CS4 wird es ohnehin keinen mehr geben...
 
Kommentar

StLeicht

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Die Nikon 1 Reihe wird von Adobe Camera RAW in der aktuellen Version 6.5 noch nicht unterstützt.

Aber selbst wenn die Unterstützung kommt, wird es diese nur für CS5, Photoshop Elemnts ab Version 9 und Lightroom 3 geben. Eine Alternative zum Upgrade auf CS5 ist der DNG Konverter, der die NEF-Dateien ins Adobe eigene DNG Format umwandelt. Aber auch der unterstützt die Nikon 1 derzeit noch nicht.
 
Kommentar

sam25

Nikon-Community VIP Member
Registriert
...danke Euch allen für die schnellen Antworten....! Das eine hat ja so oft Nachfolgekosten.....:D:up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten