CRUMPLER Pretty Boy XXXL geeignet für mein vorhaben?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

René Hoffman

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo..
Bin auf der suche nach ner kleinen und wenn möglich unauffälligen Tasche für kleine Touren um die Ecke. Es sollte lediglich die D200 mit MB-200, 12-24DX und 17-55DX hinein passen. Nach kurzer suche bei "www.taschenfreak.de" bin ich auf den CRUMPLER Pretty Boy XXXL gestoßen, sieht ganz Stylisch und unauffällig aus, dazu ist der Preis wie ich finde ganz gut :p !?

Nun zur meiner frage, hat jemand von euch diese Tasche?
Und bekomme ich die D200 mit BG, 12-24DX und 17-55DX in der Tasche sauber unter?
 
Anzeigen
So konkret kann ich dir leider nicht helfen. Ich habe die Nikon D80 mit dem MB-D80 und angeflanschtem 18-70 und angesetzter Geli hochkant in der Tasche stehen. Daneben ist noch Platz für 2 Objektive. Das 12-24 hätte da auf jeden Fall Platz.

Im Anhang habe ich mal ein Bild meiner Aufteilung angehängt. Links ist normalerweise die D80+MB-D80+18-70 und rechts passen noch 2 Objektive rein.
Die Tasche gefällt mir in Form und Verarbeitung sehr gut.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen. Falls du noch Fragen hast, her damit.

 
Kommentar
Super, danke auch fürs Bild!
Wie bist du eigentlich mit dem Tragekomfort (voll beladen) zufrieden.. hängt die Tasche irgendwie durch?
 
Kommentar
Die Tasche ist auch voll beladen absolut super und hängt nicht durch. Das einzige Manko: wenn sie leer ist, rutscht sie ein wenig. Aber da ja normalerweise mindestens ein weiteres Objektiv dabei ist, ist das für mich nicht interessant.
 
Kommentar
Danke dir, dann bin ich ja beruhigt, es werden immerhin fast 4 Kg mit klein kram werden..
sagrada schrieb:
Das einzige Manko: wenn sie leer ist, rutscht sie ein wenig.
Das wird hoffentlich nie der Fall sein, da immer noch Zubehör und ein weiteres Objektiv drin sein wird, ca 1,5 Kg.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten