CP995 > Movies nur im MOVE-Format ?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Rudolf

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Nach dem erstmaligen Erstellen eines QT-Movies mit der Coolpix995 musste ich feststellen, dass dies in einer MOVE-Datei geschieht.

Nächste Erkenntnis war, dass der WindowsMediaPlayer diese Dateiform nicht spielt. Hab mir daraufhin das Apple-Tool "Quick-Time-Player" installiert. Dieses Prog gefällt mir nicht sehr gut.

Gibt es keine Möglichkeit, solche Movies in einer anderen, WMP-tauglichen Form aufzunehmen oder danach in eine WMP-fähige Datei umzuwandeln ?

Danke für eure Meinungen und Tipps.

Gruß vom Rudolf
 
Anzeigen
Rudolf";p="13521 schrieb:
Nach dem erstmaligen Erstellen eines QT-Movies mit der Coolpix995 musste ich feststellen, dass dies in einer MOVE-Datei geschieht.

Nächste Erkenntnis war, dass der WindowsMediaPlayer diese Dateiform nicht spielt. Hab mir daraufhin das Apple-Tool "Quick-Time-Player" installiert. Dieses Prog gefällt mir nicht sehr gut.

Gibt es keine Möglichkeit, solche Movies in einer anderen, WMP-tauglichen Form aufzunehmen oder danach in eine WMP-fähige Datei umzuwandeln ?

Danke für eure Meinungen und Tipps.

Gruß vom Rudolf

EO Video 1.36

Link hier

Ist allerdings keine Freeware!
 
Kommentar
Danke Klaus, für deine schnelle Antwort und den Tipp. Wäre ganz sicher das geeignete Prog - möchte für diese Sache aber nicht so viel Geld ausgeben.

Merci nochmals und einen schönen Abend wünscht dir - Rudolf
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten