CP7900 - Kein AV Signal während Videoaufnahme?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Paul H.

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo,

folgendes Problem: Ich verwende einen externen TFT Monitor über den AV Ausgang als Sucher - beim Fotographieren ist alles prima.

Bei Videoclips jedoch schaltet die Kamera immer während der AF arbeitet und während die Aufnahme läuft vom externen Bildschirm auf den eingebauten - und schaltet das AV-Out Signal ab. Das ist leider furchtbar, da damit mein Sucher nicht mehr funktioniert - und den kleinen Bildschirm an der Kamera kann ich nict sehen weil er bis zu einem halben Kilometer weit weg ist und sich ziemlich schnell bewegt.

Gibt es irgendeine Möglichkeit dieses Umschalten wegzubekommen - im Photomodus funktioniert es ja, auch wenn der AF arbeitet - im Videomodus nicht.

:hallo: Paul
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten