Cosyspeed Verlosung: CAMSLINGER Outdoor in oliv

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
kleeblatt.png
Heute schon Glück gehabt? Wenn nicht, wir haben da mal etwas vorbereitet!

Wir verlosen an eines unserer Mitglieder*: 1 x die beste und schnellste Kameratasche der Welt

cosyspeed-logo_small-jpg.784445


Unser Dank geht an unseren Partner und Sponsor: Cosyspeed

full


Cosyspeed CAMSLINGER Outdoor in oliv


DIE PERFEKTE KAMERATASCHE FÜR OUTDOOR-AKTIVE, nicht nur für die Nikon Z6 und Nikon Z7


Die CAMSLINGER Outdoor ist die schnellste Kameratasche der Welt und bietet diesen Speed jetzt auch speziell für Outdoor-Aktive Fotograf*innen, die gerne wandern, klettern, biken, reiten oder reisen. Eine CAMSLINGER ist super schnell, super sicher und super komfortabel. Du kannst sie ganz einfach an der Hüfte oder über der Schulter tragen.

In der zweiten Generation noch besser: Das gesammelte Anwender-Feedback floss in die Entwicklung der MK II mit ein. Als Resultat davon wurden Zipper-Puller mit besserem Griff, ein stärkeres Sicherungsgummi und, als größte Neuerung, eine zusätzliche Reißverschlussklappe eingeführt. Durch die zusätzliche Klappe, die per Reißverschluss den Innenraum komplett verschließt, ist zusätzlicher Schutz geboten - z.B. beim Motorradfahren oder auch beim Klettern.

Die CAMSLINGER Outdoor wurde konsequent auf schnellen, einhändigen Zugriff entwickelt. Der schnelle Zugriff, die komfortable Trageweise und Schutz vor Regen und Stößen, machen die CAMSLINGER Outdoor zur perfekten Tasche für den Tag in der Natur. Pack einfach rein, was Du für einen Tag brauchst – eine Kamera, ein, zwei Objektive, Akkus - und ab in die Natur.

Gemeinsam mit dem Schweizer Fotografen und Bergsteiger Stephan Wiesner wurde die CAMSLINGER Outdoor in 2016 über mehrere Prototypen zur Serienreife entwickelt und in der rauhen Umgebung der Alpen getestet. Schließlich wurde sie erfolgreich in einem Crowd-Funding auf Indiegogo gestartet.

FÜR EINE CAMSLINGER MÜSSEN KEINE TIERE STERBEN

Die CAMSLINGER Outdoor ist aus Premium-Materialien gefertigt, wie dem robusten und schicken NYLON 900D. Alle Reißverschlüsse und Adaptionen sind solide gefertigt und verarbeitet. Dabei verzichtet COSYSPEED konsequent auf Materialien tierischen Ursprungs.

NEUER FIDLOCK MAGNETVERSCHLUSS

Gemeinsam mit dem Deutschen Verschluss-Spezialist FIDLOCK aus Hannover haben wir einen neuen, cleveren Verschluss entwickelt, der ein sicheres Verschließen der CAMSLINGER Outdoor gewährleistet. Dabei ist das Konzept der schnellen, einhändigen Bedienung sogar noch schneller geworden. Schieb einfach den Verschluss nach rechts und öffne die Tasche. Der Verschluss fällt automatisch in die Magnetaufnahme und ist fest arretiert.

FÜR WELCHE AUSRÜSTUNG EIGNET SICH EINE CAMSLINGER Outdoor?

  • Systemkameras
  • DSLRs
  • Superzoom-Kameras
  • Dronen
  • Objektive
  • Reise-Utensilien
SPEZIFIKATIONEN

Innenmaße:

160 mm (h) x 190 mm (b) x 95 mm bis 110 mm (t) durch flexible Rückwand
Einstellbarer Gürtel von 70 cm bis 125 cm, erweiterbar auf 165 cm mit der optionalen BELTEXTENSION 40
Gewicht: 500g

IN THE BOX

  • CAMSLINGER Outdoor
  • 4 Abteiltrenner
Zur Verlosung geht es hier.

Weitere Cosyspeed Kamerataschen findet Ihr im Fotografie-Shop

Cosyspeed im NF Showcase

*noch kein Mitglied: Hier kannst Du Dich kostenlos in wenigen Minuten registrieren.
-----------------------------------------------

Weitere Bilder


full


full


full
[/hr]
 
Anzeigen
Super und gerade passend, danke für die Aktion an Forum und Sponsor. :) Dann warte ich jetzt mal die Ziehung ab.
 
1 Kommentar
F
Fiesta1 kommentierte
Schau dir mal die Dohmke Taschen an, da nutze ich 5 Stück schon lange Jahre.
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten