Coronavirus – unnötiger Alarm bei COVID-19? | Harald Lesch


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied

Gianni33

NF-F Premium Mitglied
Es hat mich schon seit einigen Tagen gereizt, auf der Grundlage der vorhandenen Informationen eine ähnliche Berechnung wie Prof. Lesch anzustellen.
Aber ich bin immer wieder davor zurückgescheut, weil ich schon ahnte, dass mich das Ergebnis tief deprimieren würde.

Aber letztlich müssen wir doch der Realität ins Gesicht sehen - und nicht den Kopf in den Sand stecken.

Es bleibt ja immer noch die (schwache) Hoffnung, dass die jetzt verkündeten verschärften Maßnahmen helfen, indem sie die extrem ansteigende Infektionsrate tatsächlich stark zu verringern in der Lage sind.

In zwei bis drei Wochen werden wir mehr wissen.

Gruß
Hans
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software