COOLPIX S9900

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Gudrid

NF Mitglied
Registriert
Guten Morgen werte Forumsgemeinde!

Ich bin neu hier und hab auch gleich mal eine Frage:
Kann man des Handbuch für die Kamera kaufen?

Da ich die Kamera gut ausnützen möchte, ist es ziemlich lästig, das ganze Handbuch am PC zu lesen.

Ich hatte noch nie eine Nikon, also sind die Einstellungen immer etwas anders als bei anderen Kameras.

Vielen Dank und freundliche Grüße
Gudrid
 
Anzeigen
Danke, hab ich schon geladen, nur 224 Seiten drucken?

Also gibt es nicht in Papierform?

Gruß Lexa
 
Kommentar
Danke, hab ich schon geladen, nur 224 Seiten drucken?

Also gibt es nicht in Papierform?

Gruß Lexa

Na ja, ich würde mir das eher als pdf auf dem PC, Notebook, Tablet oder Mobiltelefon (oder was sonst noch im Gebrauch ist) speichern. Da kann man dann sogar ne Suchfunktion nutzen. Und immer dabei. Papier eher nicht.

Meddi
 
Kommentar
Danke für die Info Jazzmasterphoto - nur leider wieder ein Knoten: dort gibt es nur gegen Kreditkarte etwas zu bestellen. Ich habe keine, brauche keine, will keine Kreditkarte. Ich habe beim Service angerufen, vielleicht findet die nette Dame dort noch ein Exemplar:)

Meddi, da bin ich altmodisch, ich mag gerne Internet, das Lesen am PC ist mir aber zu mühsam. Es gibt Menschen wie ich, die brauchen kein Notebook, kein Tablet, kein Mobiltelefon, ich mag das in Papierform;)

Grüße Gudrid
 
Kommentar
Guten Morgen,

die nette Dame von Nikon hat mich heute angerufen und wird mir ein gedrucktes Handbuch schicken - vielen Dank!

Hier werden Sie geholfen :up:

Gruß Gudrid
 
Kommentar
Guten Morgen,

die sehr nette Dame von Nikon hat mir das Büchl geschickt - danke für die Mühe!

Nur leider ist es das Schnellstart-Heft, das beim Kauf der Kamera mitgeliefert wird und nicht das Benutzerhandbuch mit 244 Seiten:frown1:

Hat noch jemand eine Idee, wie ich an das Heft kommen kann, ohne mir eine Kreditkarte zulegen zu müssen? Natürlich gegen Bezahlung.

Ich bin begeistert von der S9900 und möchte sie gerne komplett kennenlernen.

Dank euch und viele Grüße
Gudrid
 
Kommentar
Na Mädchen wär wohl etwas übertrieben:D

Aber ich hab´s mir jetzt bei einer Druckerei bestellt, ich bin so blöd, warum bin ich nicht gleich drauf gekommen?

Schönen Fototag wünsch ich euch und danke für die Hilfe!

Gruß
Gudrid
 
Kommentar
Guten Morgen werte Fotogemeinde!

Ich bin super zufrieden mit meiner S9900!!!

Jetzt bräuchte ich aber nochmal eure Hilfe, bitte.

Heute Morgen möchte ich neue Fotos auf den PC übertragen, macht er nicht.
Kennt der Computer meine Kamera nicht mehr?

Jetzt hab ich die Software nochmal runtergeladen, da möchte das Programm eine Ident-Nummer von der CD, die ich nicht habe.

Vielleicht weiß jemand Abhilfe, wäre super.

Danke Gudrid
 
Kommentar

Danke Sven,

leider verstehe ich trotzdem nicht
den Internet-Auftritt von Nikon.

Habe z.B. nach dem Funkadapter geschaut
kompatibel mit der Df in schwarz(!) und in silber(!)
mit einem Objektiv(!)

teilweise passend für "refurbished" Kameras ...

https://store.nikon.de/accessories-...pter-for-d3200/VWA102AU/details#compatibletab

Warum pflegt diese Seiten nicht jemand,
der darüber nachdenkt,
welche Information nützlich ist ?

Die Df habe ich,
den Funkadapter hätte ich gern -
funktioniert er nur mit dem 50mm
Kitobjektiv ???

Wäre die Information hilfreich,
hätte ich schon bestellt -
so nervt mich das nur !
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten