Coolpix S1

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Robert

Aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,

nachdem ich lange Zeit nicht mehr zum schreiben und leider auch fotografieren gekommen bin will ich jetzt wieder angreifen.

Nach Sichtung der Fotoausrüstung in Vorbereitung Blitz (Kompaktkamera) schon etwas in die Jahre gekommen ist. In der letzten Nikon News ist mir die Coolpix S1 ins Auge gefallen (von der größe her würde sie auch ins Auge passen) .

Hat schon jemand Erfahrung mit der Kamera?

Ich brauche eine "Immer in der Hosentasche dabei Kamera" die klein ist gute Bilder macht (mehr Urlaubsbilder, Strand, mal beim Wandern usw..)
Zum richtig fotografieren hab ich immer noch meine F90xi mit dem ganzen Unterwasser Kramkruscht (wie meine Tochter immer sagt).

Ich habe bisher nur eine Olympus EH100RIAS aks Digitale Kamera und die ist einfach zu groß und die Bilder in der Größe 13x18 ausbelichtet sind auch grenzwertig, 10xi15 geht gerade noch.

Ich hoffe auf Taps zum Einkauf.

Schon mal danke,

Gruß
Robert
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten