Coolpix P7000

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Mitchcon11

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo,
ich habe mir eine P7000 bestellt. Als ich sie aufgemacht habe, habe ich bemerkt, dass der Gewindering etwas Spiel hat und ich nicht die Gewinderingentriegelung drücken muss, um den Ring zu lösen. Ist das normal, oder ein Fehler? Ansonsten Funktionier die Kamera einwandfrei.

Vielen Dank schonmal,

Mitchcon.
 
Anzeigen
Mitch, das ist nicht normal. Bei meiner muss ich den Entriegelungsknopf drücken. Erst dann kann ich den Ring abdrehen.
 
Kommentar
Hallo Mitch,

daß der Ring etwas wackelt ist normal, daß er ohne Entriegelung abgeht eher nicht.

Grüsse
Peter
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten