Coolpix P5000 Externe Blitzgeräte

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

jetparts

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo, ich habe bis vor kurzem mit einer älteren Coolpix 5000 die Bilder für meinen Internetshop erstellt, hierfür habe ich über einen Blitzschuh 2 externe Blitzgeräte angesteuert (Keine Nikon Aufsatzblitze) Nun habe ich gestern eine P5000 erstanden und diese direkt angeschlossen. Aber, hier lösen die externen Blitze nicht aus, dafür aber sieht und hört man eine elektrische Entladung zwischen Blitzschuhaufnahme und Blitzschuh, aber die externen Blitzlampen bleiben dunkel. Hat jemand eine Idee wie ich dieses Problem lösen kann? Mit den originalen externen Nikon Blitzen kann ich für diese Art der Fotografie nichts anfangen. :nixweiss:
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten