Coolpix L27 geht beim Auslösen aus

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Grisu142

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo,
vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Ich habe eben noch Bilder gemacht mit meiner Nikon Coolpix L27...... hab sie auf den PC geladen, wollte wieder Bilder machen ....und nun geht sie zwar an, aber wenn ich den Auslöser betätige, geht sie einfach wieder zu. :eek:

Batterien sind gewechselt, verstellt hab ich auch nichts....... hat jemand eine zündende Idee??
Wäre superlieb, ich danke euch.

LG
Grisu
 
Anzeigen
Wie sieht es denn mit der Batterie aus? Wenn die schwach/leer ist schalten sich viele Kameras wieder aus.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten