Coolpix L12 - Bildschärfe

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Malik07

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo.

Ich war jahrelang Besitzer einer Coolpix 2100. War damit sehr zufrieden, aber da ich oft mit den Fotos digital rumhantiere wurden mir die 2 Megapixel zu wenig. Für eine DSLR reichte das Geld erstmal nicht, sodass ich zu einer neuen Coolpix L12 griff.

Irgendwie bin ich mit der Schärfe und dem Fokus nicht ganz zufrieden. Mit der 2100er war es viel einfacher, Fotos zu schießen die auch scharf waren. Mit der L12 habe ich sehr viel öfter unscharfe Bilder.

Gibt es hier noch andere L12-Benutzer?

Bei flickr habe ich einige Fotos von L12 gesehen. Wenn man diese in Originalauflösung betrachtet sind diese auch oft nicht 100% scharf. Muss also an der Kamera liegen, was ich sehr schade finde. Soll doch das Flaggschiff der L-Reihe sein, die L12.
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten