Coolpix A (Refurbished ) im Nikon Store

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hab mir eine bestellt. In Silber. Soll unsere DSLRs ergänzen. Da ich mich noch immer nicht für was richtiges entscheiden konnte. Leider hier in Österreich nicht erhältlich, macht aber nichts man hat ja Möglichkeiten.
 
Kommentar
Wie fällt der Vergleich der coolpix A und der fuji x100 aus?
Mich würde besonders die Qualität der JPEGs ooc interessieren.
 
Kommentar
Ich habe vor einem Jahr zugeschlagen und die Coolpix A in Titan erstanden für 450 Euro. Das Teil gebe ich nicht mehr her. Die BQ ist fantastisch, die Schärfe ist sehr gut und die Brennweite recht vielfältig nutzbar. Zu 90% reichen mir auch die JPGs aus der Kamera. Eine feine Ergänzung zu den vorhandenen Festbrennweiten. Ich habe noch das 35mm DX und das 85mm DX macro. Von dem 35er bin ich nicht so begeistert. Werde mir demnächst noch das 50mm und evtl. 40mm DX holen, da ich diese Brennweite oft nutze mit den beiden Zooms. Zum Wandern hält sich die Schlepperei in Grenzen. Coolpix A einpacken und die D5200 mit dem 85er. Wenn ich noch weniger mitnehmen will, die Coolpix A und Panasonic Lumix LX100. Aber mit der sind mir Landschaften zu matschig. Für Städte, Architektur, Innenräume und Porträts ist sie aber super. Das Objektiv scheint eher dafür konstruiert worden zu sein.
 
Kommentar
Hallo, Dank diesem Hinweis hier, habe ich mir die Titan-Ausführung bestellt und praktisch eine neue Kamera erhalten. Nicht eine Spur von Gebrauchsspuren, einfach nix, und das für 239€ :up:. Hab´s vor über 2 Jahren, als sie für 300€ verramscht wurde, einfach verpennt eine zu kaufen. Freu´mich !

Ciao Pedro
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten