Coolpix 995 reagiert nicht

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Thomas-G

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo!
Meine Coolpix 995 ließ sich von heute auf morgen nicht mehr einschalten.:heul: :heul: Die Akkus sind o.k. Auch ansonsten sind keine Fehler offensichtlich. Es ist auch nichts damit passiert. Sie stand einfach nur da und war bislang immer zuverlässig.

Wer weiß Rat???:confused:

Gruß
Thomas
 
Anzeigen
Woraus schließt Du, dass die Akkus ok seien? Hast Du normale Batterien zum Testen?

Maik
 
Kommentar
Hallo, ich hatte mal, daß das Programmwählrad zwischen zwei Auswahlpunkten stand. Dann geht die Kamera nicht an. Wäre doch eine prima einfache Lösung.
Gruß Capricorna:winkgrin:
 
Kommentar
Maik Musall schrieb:
Woraus schließt Du, dass die Akkus ok seien? Hast Du normale Batterien zum Testen?

Maik

Hallo.

Ich habe selbst die COOLPIX 995. Mir ist jedoch nicht klar, wie ich die Kamera mit "normalen" Batterien betreiben kann, zB. AA-Zellen (im Gegensatz zur 990). :nixweiss:
Meines Wissens gibt es für die 995 nur die Nikon-Akkus.
Oder gibt es da mittlerweile so etwas wie einen Batteriekäfig?


Zu dem Problem der "Arbeitsverweigerung" kann ich leider nichts sagen, da ich dieses Problem in ca. 7 Jahren noch nicht hatte.
Bleibt auch das LC-Display oben auf der Cam ohne Funktion? Könntest Du vielleicht den Monitor deaktiviert haben?

Werde an meiner Cam mal nach einer Reset-Funktion suchen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten