coolpix 8400 - Auslöseverzögerung

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Anonymous

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hin und wieder kann man ja in Tests Angaben über die Auslöseverzögerung von Digitalkameras lesen. Ich habe verschiedenen analoge und digitale Spiegelreflexkameras. Die Auslöseverzögerung an einer D70 ist eigentlich nicht mehr registrierbar, der an einer Coolpix 5000 oder 5400 ist ziemlich unangenehm. Weiß jemand was über die neue Coolpix 8400 und ob sich die Auslöseverzögerung gegenüber den vorgenannten Coolpix-Modelen - spürbar - verbessert hat? Im Nikonprospekt zu der Kamera konnte ich diesbezüglich nichts finden. Vielleicht ist ja die Info nicht wichtig genug!?
Thomas
 
Anzeigen
Du hast Recht, sowohl Nikon als auch DPREVIEW geben keine Informationen dazu weiter! Ich denke, hier hilft nur der praktische Vergleich.

Vielleicht können Dir User im Coolpix-Forum weiterhelfen, da dort wohl mehr CP-User angemeldet sind, als hier.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten