Coolpix 5700 weder Bild im Sucher noch Monitor

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

pifferkopf

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Moin, moin,
meine Nikon Coolpix 5700 funktionierte bisher tadellos, der Akku ist von mir geladen worden und ist laut Display voll. Alte Fotos konnte ich anschauen.
Im Fotografier-Modus habe ich im Sucher und auch auf dem Monitor keine Darstellung. Hat Jemand eine Idee?
 
Anzeigen
hallo,
geh mal auf die Nikon Support Seite. Da ist dieser Fehler beschrieben. Scheint ein Sensorfehler zu sein. War bei meiner Cam auch so. Wird von Nikon kostenlos auch ausserhalb der Garantiezeit repariert. Einfach mal einen Servicepoint kontaktieren.
 
Kommentar
moin,
vielen Dank für die zügige Unterstützung, werde morgen mal beim Servicepoint nachfragen. Ich war auf der Nikon Seite, fand auch den beschriebenen Fehler. Unter den genannten betroffenen Modellen steht bloß nichts über Coolpix 5700, aber vielleicht habe ich ja Glück!
Beste Grüße, Pifferkopf
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten