Coolpix 5700-Plötzlich schlechte Bilder

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

said

NF Mitglied
Registriert
Huhu,
ich hab ein Problem mit meiner Kamera (Nikon Coolpix 5700). Meine Freundin hat da wohl gestern mit rumgespielt und als ich heut Fotos machen wollte kam nur Grütze bei rum.
Ich denke irgendwelche Einstellungen müssen verändert worden sein, ich weiss aber nicht welche. Hab schon alles mögliche probiert, allerdings gibts ja unzählige Menüpunkte.
Vielleicht hat jemand von euch ne Idee.
Anbei zwei Bilder. Einmal vorher und einmal nachher. Beide Bilder sind mit Blitz und der besten Qualität aufgenommen.

PS. Ich will keine Sprüche über mein Chaos oder über Frauen und Technik hören.
my.php


my.php
 
Anzeigen
Hallo,

das sieht aus als wäre entweder die Belichtungskorrektur nach unten verschoben worden oder die Blitzleistung verringert worden. Eventuell mal im Handbuch nachschlagen wo man das einstellen kann oder einfach die Kamera auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Grüße
benjamin
 
Kommentar
Die Blitzleistung hab ich auch schon hochgestellt, ändert aber nichts.
Mit der Belichtungskorrektur werd ich mal schauen.
Gibts noch ne andere Möglichkeit die Kamera auf "Werkseinstellungen" zurück zu setzen ausser die Benutzterprofile einzeln zu resetten? Da werden ja laut Handbuch nicht alle Einstellungen zurück gesetzt.
 
Kommentar
Moin Moin,

vielleicht hilft Dir diese Antwort ?

Ich weiß nicht ob die von Dir beschriebenen Probleme auch darunter fallen, aber Nachfragen kostet ja nichts, oder ?

Gruß
Michael
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten