Coolpix 5700-Plötzlich schlechte Bilder

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

said

NF Mitglied
Registriert
Huhu,
ich hab ein Problem mit meiner Kamera (Nikon Coolpix 5700). Meine Freundin hat da wohl gestern mit rumgespielt und als ich heut Fotos machen wollte kam nur Grütze bei rum.
Ich denke irgendwelche Einstellungen müssen verändert worden sein, ich weiss aber nicht welche. Hab schon alles mögliche probiert, allerdings gibts ja unzählige Menüpunkte.
Vielleicht hat jemand von euch ne Idee.
Anbei zwei Bilder. Einmal vorher und einmal nachher. Beide Bilder sind mit Blitz und der besten Qualität aufgenommen.

PS. Ich will keine Sprüche über mein Chaos oder über Frauen und Technik hören.
my.php


my.php
 
Anzeigen

kriechstrom

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Hallo,

das sieht aus als wäre entweder die Belichtungskorrektur nach unten verschoben worden oder die Blitzleistung verringert worden. Eventuell mal im Handbuch nachschlagen wo man das einstellen kann oder einfach die Kamera auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Grüße
benjamin
 
Kommentar

said

NF Mitglied
Registriert
Die Blitzleistung hab ich auch schon hochgestellt, ändert aber nichts.
Mit der Belichtungskorrektur werd ich mal schauen.
Gibts noch ne andere Möglichkeit die Kamera auf "Werkseinstellungen" zurück zu setzen ausser die Benutzterprofile einzeln zu resetten? Da werden ja laut Handbuch nicht alle Einstellungen zurück gesetzt.
 
Kommentar

SkatAs

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Moin Moin,

vielleicht hilft Dir diese Antwort ?

Ich weiß nicht ob die von Dir beschriebenen Probleme auch darunter fallen, aber Nachfragen kostet ja nichts, oder ?

Gruß
Michael
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten