Coolpix 5000 vs. Coolpix P5000

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

MakroKnipser

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Heute ist meine Coolpix 5000 von der Reparatur zurück. Neugierig, wie ich bin, erstelle ich grad Vergleichsfotos, mit Stativ, ohne Blitz unter gleichen Bedingungen und mit möglichst gleichen Einstellungen, einmal ganz ein- u. ausgezoomt. Dank Programmautomatik (P) greift die P5000 etwas hoch ins ISO, so daß das Rauschen sehr viel deutlicher ist als bei der alten 5000.

Testbild 1
10 Megapixel CP-P5000 vs. 5 Megapixel CP-5000
nikon_test_1.png


Testbild 2
10 Megapixel CP-P5000 auf 5 Megapixel herunter skaliert (bikubisch) vs. 5 Megapixel CP-5000
nikon_test_2.png
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten