coolpix 3200 vs. coolpix 885

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Anonymous

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ich würde gern wissen welche kamera von beiden besser ist. wahrscheinlich die 885, weil die Preisemphelung liegt bei über 600€. Bei der 3200 liegt sie um die 300€?? Sagt mir bitte unterschiede. Megapixel sind ja gleich, wie siehts mit der Bildqualität aus??
 
Anzeigen
Die Seiten habe ich auch schon gesehn, es gibt zwar unterschiede, zubehör, größe etc. aber die technischen daten sind fast gleich, 3,2megapixel, 3 fachen zoom usw.

wäre nett wenn jemand villeicht ein bild von der coolpix 3200 in bester quali und auflösung schicken könnte. denn die coolpix 885 haben meine eltern. ich wollt mir auch eine kaufen....
 
Kommentar
Hallo,

von der Computerzeitschrift ct werden Testbilder eines normierten Sujets zu recht vielen Kameratýpen im Netz eingestellt. Der Vorteil ist, dass die Bilder dann einigermaßen vergleichbar sind.
Link: http://www.heise.de/ct/ftp/testbilder.shtml
Die 885 ist m.W. dabei mutmaßlich die 3200 auch.
Vielleicht hilft das weiter.

Grüße
Ulrich
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten