Coole Sonnenbrille ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

duospilus

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
... wenn auch etwas zu überdimensioniert, aber ein klares Zeichen für den Frühling. :)
Ich finde die Augen sehen aus wie eine Hightech-Sonnenbrille.

biene-04.jpg
 
Anzeigen
Hallo Norbert,

die Brille ist wirklich echt cool! Und das Bild auch! :up:

Liebe Grüße
Steffi
 
Kommentar
Jo, ein wirklich tolles Foto:up:! Mit welchem Objektiv hast Du es gemacht??
 
Kommentar
Zu seiner coolen Brille hat der Bienerich auch noch einen echt abgefahrenen Schnauzbart :hehe:
 
Kommentar
die biene ist zwar cool, aber leider auch unscharf... :)

Das war mir in dem Fall nicht so wichtig, denn sonst hätte ich einen crop vom scharfen Bereich genommen. So groß ist der Schärfebereich auf jeden Fall.
Weil es mein erstes Insekt war, das halbwegs tauglich ist, wollte ich es mal zeigen. Ich habe mich über die Aufnahme gefreut. :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten