Cool it!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeigen
Irgendwie musste ich versuchen die Tristesse im Kühlschrank mittels Farbreduktion zu überdecken :frown1:

Heute Abend ist wohl der Pizzadienst gefragt :D

Aber die Flasche Sekt machen wir trotzdem noch nieder :beerchug:

Viele Grüße
Peter

2682248d6789857eff.jpg


2682248d677dd2062d.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Viel schlimmer, er stellt Rotwein in den Kühlschrank!

Gruß Erik

Mach ich ja auch (aber nicht mit dem wirklich Guten), geht schon, muss man dann halt bis 16 Grad stehen lassen ...

Aber der entsetzte Gesichtsausdruck von Werner auf dem letzten Bild ... :gruebel:

Gruß,
Bernd
 
Kommentar
Du hast auch Milch im Kühlschrank ... :hehe:

Gruß,
Bernd

Edit: Auf dem letzten Bild hast Du aber etwas gesehen, was Du gar nicht erwartet hast; Deinem Blick zufolge... Was war's denn? Die Außerirdischen? Das schwarze Loch? Rolands Spinne?


natürlich ist die Milch im Kühlschrank, wo sollte ich sie denn sonst haben :nixweiss: für Kühe ist der Garten einfach zu klein :kuh:
[braucht man zum Kochen ... Semmelknödel zum Beispiel,
zum Hirschgulasch - da gehört auch ein Schuss Rotwein rein -
womit die Dualität Milch/Rotwein einen neuen Höhepunkt erfahren
haben dürfte im NF-F ... kocht hier niemand :hunger:]


"erschrocken" ist gelinde ausgedrückt,
wer rechnet schon damit, dass die D80 zuschlägt,
wenn man etwas naschen möchte :lachen:
[auf frischer Tat ertappt muss die Falle ja auch abbilden können,
also es gehört zum Test :fahne:]
 
Kommentar
Vergiss das mit der Milch. David hat mir ein Trauma verursacht, das inzwischen wieder aufgearbeitet ist, Du! Ich bin irgendwo irgendwie unheimlich stolz drauf, ein Stück weit H-Milch im Kühlschrank zu haben, Duuu ...

Aber das mit dem Hirschgulasch habe ich noch nicht gewusst, hört sich lecker an...

Gruß,
Bernd
 
Kommentar
Warum in die Ferne schweifen, wenn die Motive so nahe liegen? Also zeigt doch mal einfach
Bevorzugt natürlich deren Inhalt - vom Planfilm, über Hundefutter bis zur Migränekompresse: anything goes! - aber auch alles sonst, was euch dazu einfällt. Auf geht's, an's Eingemachte!


Das kannst Du haben, hier ist er, eben aufgenommen!

53948e64511cba47.jpg


Gruß

Bernd
 
Kommentar
Roland hat Spinnen im Kühlschrank, Du hast Mäuse.

Lauter Tierfreunde hier .

:D

Mahlzeit!
Bernd
 
Kommentar
Moin David,

bitteschön.

Flaschen und Milchpackung unpoliert, bei Energiesparlampen-Lichtverhältnissen ...

1792148d5243713f1c.jpg


Bin gespannt wie lange es dauert, bis sich wieder jemand beschwert ... :hehe: :hehe:

:D

Cheers,
Bernd



Solch einen Rotwein im Kühlschrank?? Statt "coole" Fotos zu machen, sollltest du den lieber genießen!:dizzy:
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten