Conny, the Cowgirl

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Lordfubbes

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Diese beiden sind ohne größeren künstlerischen Anspruch bei einem Spaziergang mit einer Freundin entstanden:

picture.php


picture.php


Irgendwie mag ich den Look - sowohl vom Film als auch von ihr, latürnich. *hicks*

Gruß Erik
 
Anzeigen
Hallo Erik,
in welche Trickkiste ,hast du bei den Bildern gegriffen,erzähl einmal?:up:

Gruss Ekke
 
Kommentar
Hallo Erik,
in welche Trickkiste ,hast du bei den Bildern gegriffen,erzähl einmal?:up:

moin ekke,

da hat seine lordschaft nach meiner einschätzung in die ganz große trickkiste gegriffen. textur-sensor, abblendtaste & dann ganz straight drauf gehalten.
das können heute nicht mehr so viele und das macht die aufnahmen klar, gradraus und überzeugend. eben wie'n guter country-song. kein schnickschnack, keine blümchen, ehrlich.

gut getan, erik !

gruß
kllaus
 
Kommentar
Hallo Klaus,
Glückwunsch zum neuen Avatar,gefällt mir persönlich sehr gut.:up:

Gruss Ekke
 
Kommentar
moin ekke,

da hat seine lordschaft nach meiner einschätzung in die ganz große trickkiste gegriffen. textur-sensor, abblendtaste & dann ganz straight drauf gehalten.
das können heute nicht mehr so viele und das macht die aufnahmen klar, gradraus und überzeugend. eben wie'n guter country-song. kein schnickschnack, keine blümchen, ehrlich.

gut getan, erik !

Danke Klaus, fast so war's: FM2 mit 85/2@2,8 und BW400CN, dazu noch herrliches Herbstlicht und ein Rotfilter. Die Abblendtaste hab ich aber nicht verwendet, so weit hatt ich ja gar nicht abgeblendet. :)
Die Fluse links unten auf Bild II mach ich noch weg, ansonsten bleiben die Kratzer drin - passt ja irgendwie zum "Olde Style Photo". :)

Gruß Erik
 
Kommentar
früher waren es sensorflecken und rauschen nun sind es kratzer und korn
 
Kommentar
Darf ich mal GANZ böse kritisieren: das ist aber sowas von gar KEIN Cowgirl-Hut. Sowas fabrizieren bekiffte Althippies auf den Balearen, damit die Sangria nicht durch die Haarwurzeln verdunstet. Ergo wage ich mal zu bezweifeln, dass sich unter der ziegenhäutigen Dunstkiepe, eine Dame entsprechender Profession findet. :nein:
 
Kommentar
Darf ich mal GANZ böse kritisieren: das ist aber sowas von gar KEIN Cowgirl-Hut. Sowas fabrizieren bekiffte Althippies auf den Balearen, damit die Sangria nicht du
rch die Haarwurzeln verdunstet. Ergo wage ich mal zu bezweifeln, dass sich unter der ziegenhäutigen Dunstkiepe, eine Dame entsprechender Profession findet. :nein:

Vielleicht ein Kaugirl? :fahne:
Gut, ich gestehe, das ist eigentlich mein Hut und ich hab ihn für 8 Euro (nach zähem Verhandeln) auf nem Festival gekauft. :)

Gruß Erik
 
Kommentar
Und hier ist ihr geschätzter Photograph mit seiner preiswerten, neuen Kopfbedeckung:
picture.php

(Wenn man dem Model zeigt, wo man scharfstellt, und ansonsten vorher alles selbst einstellt, kann auch das blondeste Model mit einer FM2 umgehen :))

Gruß Erik
 
Kommentar
Wenn ich nach meiner vorherigen Aussage nunmehr hinzufüge, dass Dir diese Kopfbedeckung deutlich besser steht, wirst Du das hoffentlich nicht falsch verstehen... :winkgrin:
 
Kommentar
Wenn ich nach meiner vorherigen Aussage nunmehr hinzufüge, dass Dir diese Kopfbedeckung deutlich besser steht, wirst Du das hoffentlich nicht falsch verstehen... :winkgrin:

Soso, ich sehe also aus wie ein Althippie auf irgendeiner Insel, der sich Sangria hinter die Binde kippt, bis sie zu den Ohren wieder rausläuft, die Brühe? :motz:

:)

Gruß Erik
 
Kommentar
Moin,

Und hier ist ihr geschätzter Photograph mit seiner preiswerten, neuen Kopfbedeckung:

Wenigstens bist Du nicht auf Deine Ohren agewiesen, um mit dem Deckel noch etwas sehen zu können.:hehe:

Soso, ich sehe also aus wie ein Althippie auf irgendeiner Insel, der sich Sangria hinter die Binde kippt, bis sie zu den Ohren wieder rausläuft, die Brühe? :motz:

Möchtst Du eine ehrliche oder eine schmeichelhafte Antwort?:dizzy:

@Klaus: Ich glaube, dass die Trickkiste, derer er sich bedient hat, mit Fototechnik nichts zu tun hat...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten