Conny, the Cowgirl

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
@Klaus: Ich glaube, dass die Trickkiste, derer er sich bedient hat, mit Fototechnik nichts zu tun hat...

jaja wolle,

das hammse früher auch immer gesagt und später hammse sich mit photoshop abgeplagt ...

egal was für ein photo du auch machst, fototechnik brauchst du immer dazu, und wenn's bloß ein loch im schuhkarton ist.

gruß
klaus
 
Kommentar
Anzeigen
Latürnich :D :D

Aber starke Bilder, erinnern mich an "Die Brücken am Fluss", obwohl der Film nicht annähernd so gut war wie das Buch!
Erinnert mich aber auch an meine Pressezeit, wo ich manchmal meine alte F mit einem alten 1,4/50 (ohne AiS ) und B-Messer in der Hand Leute fotografierte.

Das alte Objektiv nehme ich immer noch ab und zu an meine D700.

Beste Grüße
Frank
 
Kommentar
This discrimination of german local minorities is indeed shocking! :eek:

Änd off cors for se wärri männi not so nähtiff schbiekers off sie inglisch längwätsch.

Aber ich hab auch kein Wort von Wolle verstanden - aber seine Bilder sind ja manchmal auch etwas, äh, kryptisch. :)

Gruß Erik
 
Kommentar
Den Abschluß des "Shootings" will ich euch latürnich nicht vorenthalten:
picture.php

Ja, die alte Ziegelei in Mainz ist schon toll - nicht nur als Location, sondern auch wegen des Bierautomaten. :hehe:

Gruß Erik
 
Kommentar
Moin,

Auszug aus den Foren Regeln:

1.7.5 ... Die Sprache im Board ist deutsch und bei Notwendigkeit englisch.

Da Plattdeutsch ja ein Zwischending zwischen englisch und deutsch ist, allerdings mit einem kräftigen Schlag holländisch, ist ja alles in Ordnung.
Zumal Platt als eingeständige Sprache des deutschen Sprachraums anerkannt wird. Ein Komolitone von mir hat seine Dissertation auf Platt eingereicht, sie wurde anstandslos angenommen und bewertet.

Trotzdem hier die Übersetzung.

Wörtlich: Ihr wollt mich wohl für einen Agrar-Ökonomen haben!
Bdeutung etwa: Ihr wollt wohl mit mir einen Schabernack treiben!

Im Übrigen habe ich in den südlichen Anhängseln der Republik gelernt, dass man mit mit lokalen Sprachvarianten auf Ortsfremde keine Rücksicht nehmen muss.
 
Kommentar
Im Übrigen habe ich in den südlichen Anhängseln der Republik gelernt, dass man mit mit lokalen Sprachvarianten auf Ortsfremde keine Rücksicht nehmen muss.

das liegt daran, dass die bewohner der südlichen anghängsel der republik so viel sprachkompetenz haben, dass sie alles verstehen was der durchreisende südschwede, ostfranzose, westpole oder norditaliener so von sich gibt...
unser fehler: wir setzen voraus, dass dem in der restlichen republik ebenso ist... ja ja, unser fehler :p
 
Kommentar
das liegt daran, dass die bewohner der südlichen anghängsel der republik so viel sprachkompetenz haben, dass sie alles verstehen was der durchreisende südschwede, ostfranzose, westpole oder norditaliener so von sich gibt...

Bekanntermassen verstehen die südlich von Hannover angesiedelten Bergstämme, konsequent Bahnhof. Dass sie dennoch so tun, als wären sie in der Lage, einer zivilisierten Kommunikation zu folgen, entstammt ihrem Komplex, für doof gehalten zu werden. :scherz:

Ein Komolitone von mir...

Siehe oben... :lachen::lachen::lachen: (Scusi, Wolle! Den konnte ich einfach nicht auslassen!)
 
Kommentar
Bekanntermassen verstehen die südlich von Hannover angesiedelten Bergstämme, konsequent Bahnhof. Dass sie dennoch so tun, als wären sie in der Lage, einer zivilisierten Kommunikation zu folgen, entstammt ihrem Komplex, für doof gehalten zu werden. :scherz:

tja, siehste... unser trick funktioniert... die fischköppe halten uns für doof, sich für überlegen und wir haben unsere ruhe... oder denkst du tatsächlich dass einen schwaben interessiert, was ein südeskimo von nördlich der mainlinie zu sagen hat?

:p :hehe:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten