Compositions trouvées

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Vielen Dank für eure Beiträge.

Ob ich hier nun Kunst oder nicht produziert habe, ist mir eher nachrangig wichtig.
Wichtig war mit hier die Abstraktion vom Motiv hin zu der isolierten Sichtweise der geometrischen Formen.

Eine Anregung dazu findet sich in Jan Scheffners (telewatt) München-Thread, wo das in ähnlicher Weise geschieht.

Mit diesem Gedanken ist #16 eigentlich ein Ausreißer, da das Motiv viel zu stark ist :).
Aber das "Augenzusammenkneifen", das becksbier weiter oben empfohlen hat, funktioniert auch hier.
 
Kommentar
Genau der von dir, Johannes, erwähnte Thread von Jan-Telewatt ist mir in den Sinn gekommen, als ich diese wieder sehr ansehnliche Serie von dir betrachtet habe.

Herausragend für mich sind die Leiter (#1) und der Brückenpfeiler (#14), geradezu genial finde ich die Nebelfrau (#16).

Gruß,
Angelika
 
Kommentar
Lieber Johannes,

war gerade am Tippen und dann noch vor dem Versenden kurz etwas erledigt, und schon hat mir Angelika die Worte förmlich aus dem Mund genommen :) - gleiche Favoriten (wenn man einzelne Bilder hervorheben mag) und auch Jans Serie kam mir in den Sinn. Ich sehe da 2 eigenständige Fotografenpersönlichkeiten!

Große Klasse, deine Serie! Das sind Bilder zum Verweilen, zum Genießen und sie sind richtig inspirierend.

Grüße, Jochen
 
Kommentar
... Yep, es wäre schön, wenn man alle Bilder als Tableau im Zusammenhang betrachten könnte....

Compositions trouvées #1 - #16

CT.jpg

 
Kommentar
sehr schön! :D

...die letzten 3 Monate war ich so beschäftigt, da gab es leider keine Zeit fürs Forum!...:dizzy:..

Grüße,
Jan
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten