Commander @ Stuttgarter Frühlingsfest

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

magnus_greger

NF Mitglied
Registriert
Am vergangenen Wochenende besuchte ich in einer Gruppe von Kirmes- und Freizeitparkverrückten das 69. Stuttgarter Frühlingsfest. Natürlich durfte die Kamera nicht zu Hause bleiben und so machte ich mich am Abend zu einer Runde über den Festplatz auf.

Das Bild zeigt das Fahrgeschäft Commander der Fa. Hanstein.

commander2stuttgartfrhldv1.jpg

(c) Magnus Greger

Entstanden ist es mit der Nikon D50 und der Optik des großen Kits. 1:1 Ausschnitt aus dem Originalbild.

Exif:
Shutter: 1/2 s
Aperture: F11
ISO speed: 200
Focal length: 28.0 mm
Lens: 18-55mm F3.5-5.6

Ich hoffe es gefällt und würde mich sehr über Kritik freuen.
Gruß,
Magnus
 
Anzeigen
Huhu,

hat was dynamisch-lebendiges und die Farben find ich auch klasse! Mir gefällts! :hallo:
 
Kommentar
Mir gefallen die poppigen Farben und die Lichter der Gondel (?), die aussehen, als würde es Funken sprühen. Hat etwas von einem Gemälde. Allerdings ist mir die Gondel etwas zu unscharf. Man erkennt kaum, was es ist. Hier wäre eine etwas kürzere Beli-zeit vielleicht besser gewesen.

Klasse ist der Bildausschnitt hinsichtlich des Ganoven hinter der Gondel. Schaut aus, als würde er sich nach vorne beugen und um das Teil herumspicken.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten