Color Efex Pro 4

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Giovanni

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Gestern hatte ich die Gelegenheit im Webinar von Nik-Software die Neuerungen von Color Efex Pro 4 anzusehen.
Leider gibt es für CNX2 kein Upgrade, hatte mit Support von Nikon Kontakt und erhielt prompte Antwort:
"Das "Nik Color Efex Pro" Filterset ist leider kein Produkt aus dem Hause Nikon. Um die Nik Color Efex mit Capture NX 2 nutzbar zu machen, wäre eine Anpassung seitens Nik-Soft notwendig die wir leider nicht beeinflussen können".
Es wäre aber Zeit für Nikon, auf dem neuesten Stand zu kommen, sonst läuft die Kundschaft davon.
Oder sie lassen ihre Software auslaufen:mad:, büssen aber an Attraktivität ein. Ist ja schon bei der Scan-Software so gelaufen.
Was nützt die nikoneigene RAW-Daten, wenn an der hauseigenen Software nicht weiter gearbeitet wird. Ein grosses Minus für Nikon.
Lieben Gruss
 
Anzeigen
-Anzeige-
Oben Unten