Col de la Soné

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Michael K.

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
nein, kein Pass der Tour de France :D

so heisst dieser Kegel auf der Puez Hochfläche.

Dicht gedrängt sin hier mehrere Gebirgsgruppen zu sehen, rechts ein Teil des Sellastocks,
in der Mitte la Regina - die Königin der Dolomiten -, und links noch etwas der Pale di San Martino



1064887758241ea4.jpg
 
Anzeigen
Hi Michael,

Wieder einmal ein herzliches Dankeschön für ein schönes Foto, wie immer.....
Sach mal.....wohnst Du irgendwo im Gebirge? Oder streifst beständig in Gebirgen umher:hehe:????

Klasse Foto....:up:

Gruss,

Schnubbel:hallo:
 
Kommentar
Klasse Foto....:up:

danke! habe es eigentlich nur gezeigt, weil es mich wahnsinnig macht.

Mitterweile liegen 7 verschiedene Versionen herum, heller - dunkler - mehr Kontrast - weniger Sättigung etc.

das hier ist das originale aus der Kamera, aber so recht zufrieden bin ich nicht.

Normalerweise gehört das Bild in die Tonne, zu hartes Licht?

ich weiss nicht :nixweiss:
 
Kommentar
Hi Michael,

gerade das harte Licht spricht mich an.Gut, so wie es ist.......es ist ein "klares" Foto.....und genau das gefällt mir:)

Gruss,

Schnubbel:hallo:
 
Kommentar
und ich dachte schon, Du hättest nur nebliges, trübes Wetter gehabt.
Ich find's gut; so isses halt in den Bergen. Weiches Licht, um 3:00 Uhr losgehen, dass muß erstmal jemand hinbekommen. Ich hab's letztes Jahr versucht: Eiger, Mönch...
a) war ich nicht rechtzeitig oben
b) zuviel abgesoffen (also noch mehr, als bei Deinem Foto und dem harten Tageslicht. Gut - ich hätte noch ein Stativ oder so mitschleppen können.

Laß es so wie es ist. Mir gefällts!
Grüße
Clemens
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten