Col de la Soné

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Michael K.

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
nein, kein Pass der Tour de France :D

so heisst dieser Kegel auf der Puez Hochfläche.

Dicht gedrängt sin hier mehrere Gebirgsgruppen zu sehen, rechts ein Teil des Sellastocks,
in der Mitte la Regina - die Königin der Dolomiten -, und links noch etwas der Pale di San Martino



1064887758241ea4.jpg
 
Anzeigen

Schnubbel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Hi Michael,

Wieder einmal ein herzliches Dankeschön für ein schönes Foto, wie immer.....
Sach mal.....wohnst Du irgendwo im Gebirge? Oder streifst beständig in Gebirgen umher:hehe:????

Klasse Foto....:up:

Gruss,

Schnubbel:hallo:
 
Kommentar

Michael K.

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Klasse Foto....:up:

danke! habe es eigentlich nur gezeigt, weil es mich wahnsinnig macht.

Mitterweile liegen 7 verschiedene Versionen herum, heller - dunkler - mehr Kontrast - weniger Sättigung etc.

das hier ist das originale aus der Kamera, aber so recht zufrieden bin ich nicht.

Normalerweise gehört das Bild in die Tonne, zu hartes Licht?

ich weiss nicht :nixweiss:
 
Kommentar

Schnubbel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Hi Michael,

gerade das harte Licht spricht mich an.Gut, so wie es ist.......es ist ein "klares" Foto.....und genau das gefällt mir:)

Gruss,

Schnubbel:hallo:
 
Kommentar

clemmi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
und ich dachte schon, Du hättest nur nebliges, trübes Wetter gehabt.
Ich find's gut; so isses halt in den Bergen. Weiches Licht, um 3:00 Uhr losgehen, dass muß erstmal jemand hinbekommen. Ich hab's letztes Jahr versucht: Eiger, Mönch...
a) war ich nicht rechtzeitig oben
b) zuviel abgesoffen (also noch mehr, als bei Deinem Foto und dem harten Tageslicht. Gut - ich hätte noch ein Stativ oder so mitschleppen können.

Laß es so wie es ist. Mir gefällts!
Grüße
Clemens
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten