Cocktail Fotomontage

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

ash79

NF Mitglied
Registriert
Hab mal `ne Fotomontage für meine Bar gemacht und hätte gerne Eure Meinung dazu....

Sämtliche Bildelemente sind einzeln fotografiert und hinterher zusammengefügt worden. Aufgrund der starken Komprimierung hat die Qualität ziemlich gelitten aber ich hoffe es geht noch....

Hilfsmittel: Corel Draw X3, Fluid Mask 3, Capture NX und meine sehr nette Assistentin ;-)

2318146c861c26db8f.jpg
 
Anzeigen
Also ich finde es recht gelungen ..... einzig die rote absolut Flasche finde ich ein wenig zu dunkel im Verhältnis zum monochromen Hintergrund - aber ansonsten für mich :up:

Gruß Dirk
 
Kommentar
Dirk P. schrieb:
Also ich finde es recht gelungen ..... einzig die rote absolut Flasche finde ich ein wenig zu dunkel im Verhältnis zum monochromen Hintergrund - aber ansonsten für mich :up:

Gruß Dirk

ich darf hinzufügen, das die flasche schon etwas unscharf ist.
Vielleicht ist es ja so gewollt, fände es aber schöner
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten