CNX vX: Regt euch das auch so auf, ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Urvieh

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
... daß der Browser nach dem Speichern eines bearbeiteten Bildes wieder auf Anfang zurücksetzt und ich mich wieder nach unten arbeiten darf?
 
Anzeigen

foxmulder

Auszeit
Registriert
Ja !
 
Kommentar

scw2wi

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Probier doch mal, statt des CNX-Browsers ViewNX auf einem zweiten Monitor geöffnet zu lassen.

Ich habe damit bisher die besten Erfahrungen gemacht.

Walter
 
Kommentar

Urvieh

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Kommentar
G

G.Laymann

Guest
Dann maule nicht rum, sondern mach ein Ticket bei Nikon auf. Maulen und dann nichts tun kann jeder und es ist unproduktiv.
 
Kommentar

guido!

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Dann maule nicht rum, sondern mach ein Ticket bei Nikon auf. Maulen und dann nichts tun kann jeder und es ist unproduktiv.

...das wird wohl noch unproduktiver sein, weil es nichts bringen wird :rolleyes:

Das ist nämlich kein Fehler ! Das haben die Programmierer extra so gemacht, weil es für sie unkomplizierter ist :winkgrin:
 
Kommentar

Urvieh

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Kommentar

scw2wi

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Auch ich habe jedesmal eine Antwort bekommen.
Es kommt wohl immer darauf an, wie man seine Anfrage formuliert.

Walter
 
Kommentar

Urvieh

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
@Laymann: Jetzt muß ich mal prinzipiell werden.

1. Die Unterstellung des Maulens kam von Ihnen, nicht von mir. Man beachte das Wort "selber".
2. Ich würde hier nicht nachfragen, hätte ich nicht vorher Entsprechendes versucht.
3. Ich beherrsche die deutsche Hochsprache durchaus und bin gewillt, sie in der Kommunikation mit einem Unternehmen einzusetzen. Sie können davon ausgehen, daß das geschehen ist. Warum ich keine Antwort erhalten habe außer einer nichtssagenden Empfangsbestätigung, entzieht sich meiner Kenntnis. Ich frage in solchen Fällen nicht mehr nach, weil ich eigentlich davon ausgehe, daß sich die Programmierer darum kümmern; die jahrelange Arbeit als Betatester für Corel und Novastor dienen mir hierfür als Erfahrungsgrundlage, weil nicht eine Antwort entscheidend ist, sondern das Feedback an die Techniker.

@scw2i: Siehe oben.
 
Kommentar
G

G.Laymann

Guest
1. Die Unterstellung des Maulens kam von Ihnen, nicht von mir. Man beachte das Wort "selber".

"Maulen" und "Maulheld" sind zwei verschiedene Sachen. In Anbetracht der Behauptung, der deutschen Hochsprache mächtig zu sein, schließe ich jetzt für mich diesen Thread mit einem einfachen "Ciao!". Soviel zu Prinzipien! :rolleyes:
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten