CNX 1.3.4 fährt sich fest

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Rolf-Jürgen Kahl

NF Mitglied
Registriert
Hallo Nikonfreunde!
Wer kann mir helfen? Mein PC streikte kürzlich beim Öffnen von CNX 1.3.4. Es war lediglich das kleine Fenster von Nikon CNX zu sehen, dann hielt das Programm einfach an und konnte nicht weiter geöffnet werden. Inzwischen habe ich das Programm neu installiert, bin jedoch beunruhigt, wie so etwas passieren kann. Könnte es vielleicht daran liegen, dass ich die temporären Dateien nicht auf einer gesonderte HD gelegt hatte? Inzwischen habe ich das geändert und die temporären Dateien auf eine andere Festplatte wie das Programm gelegt. Auch habe ich den Cache nicht auf der gleichen Partition wie meine Daten. Habe ich irgendetwas in den Voreinstellungen falsch gemacht?
Gruß Rolf
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten