Clubsiegerschau

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Tolle Schau muss das gewesen sein....Nicole...die schauen ja alle drein wie Models...:D

Fotografisch preferiere das Bild des Affenpinschers, weil der Hintergrund auch sehr ruhig. Ich würde meinen, schau doch das nächste Mal, dass die Hintergrunde - auch bei Hundeportraits - möglichst neutral sind.

Ansonsten finde ich alle drei Aufnahmen technisch toll gemacht. :up:
 
Kommentar
Danke, Sam!
Einen richtig schönen Hintergrund hab ich leider nicht gefunden. :( Der Platz ist eigentlich nicht besonders groß und die Geräte wie A-Wand oder was sonst noch so rumsteht, waren alle schön rundrum um den Platz verteilt. Die freien Stellen waren dann mit Pavillions gepflastert ;)
 
Kommentar
Einen richtig schönen Hintergrund hab ich leider nicht gefunden. :( Der Platz ist eigentlich nicht besonders groß und die Geräte wie A-Wand oder was sonst noch so rumsteht, waren alle schön rundrum um den Platz verteilt. Die freien Stellen waren dann mit Pavillions gepflastert

Hab' ich fast befürchtet, Nicole. Da hat man schöne Hunde aber furchtbare Hintergrunde....:D
 
Kommentar
Gut getroffen! Wer denkt sich eigentlich diese Hundenamen aus? Da muessen ja Unmengen Kreativitaet einfliessen....und der Arme Kleine heisst ganz einfach Robby, hoffentlich hat der mal keine Minderwertigkeitskomplexe :hehe:
 
Kommentar
Sito schrieb:
Gut getroffen! Wer denkt sich eigentlich diese Hundenamen aus? Da muessen ja Unmengen Kreativitaet einfliessen....und der Arme Kleine heisst ganz einfach Robby, hoffentlich hat der mal keine Minderwertigkeitskomplexe :hehe:

Och...die Komplexe kompensiert der anderweitig ;)
Der durfte extra für's Foto auf den nassen (!) Rasen :D
 
Kommentar
EIn Zwerg in "Black and tan":


"Ey, was guggst DU...?"
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten