Clubsiegerschau

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Shila

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Am WE war hier eine Clubsiegerschau des Pinscher- und Schnauzerclubs:

Deutscher Pinscher


Affenpinscher


Mittelschnauzer
 
Anzeigen

sam25

Nikon-Community VIP Member
Registriert
Tolle Schau muss das gewesen sein....Nicole...die schauen ja alle drein wie Models...:D

Fotografisch preferiere das Bild des Affenpinschers, weil der Hintergrund auch sehr ruhig. Ich würde meinen, schau doch das nächste Mal, dass die Hintergrunde - auch bei Hundeportraits - möglichst neutral sind.

Ansonsten finde ich alle drei Aufnahmen technisch toll gemacht. :up:
 
Kommentar

Shila

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Danke, Sam!
Einen richtig schönen Hintergrund hab ich leider nicht gefunden. :( Der Platz ist eigentlich nicht besonders groß und die Geräte wie A-Wand oder was sonst noch so rumsteht, waren alle schön rundrum um den Platz verteilt. Die freien Stellen waren dann mit Pavillions gepflastert ;)
 
Kommentar

sam25

Nikon-Community VIP Member
Registriert
Einen richtig schönen Hintergrund hab ich leider nicht gefunden. :( Der Platz ist eigentlich nicht besonders groß und die Geräte wie A-Wand oder was sonst noch so rumsteht, waren alle schön rundrum um den Platz verteilt. Die freien Stellen waren dann mit Pavillions gepflastert

Hab' ich fast befürchtet, Nicole. Da hat man schöne Hunde aber furchtbare Hintergrunde....:D
 
Kommentar

Sito

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Gut getroffen! Wer denkt sich eigentlich diese Hundenamen aus? Da muessen ja Unmengen Kreativitaet einfliessen....und der Arme Kleine heisst ganz einfach Robby, hoffentlich hat der mal keine Minderwertigkeitskomplexe :hehe:
 
Kommentar

Shila

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Sito schrieb:
Gut getroffen! Wer denkt sich eigentlich diese Hundenamen aus? Da muessen ja Unmengen Kreativitaet einfliessen....und der Arme Kleine heisst ganz einfach Robby, hoffentlich hat der mal keine Minderwertigkeitskomplexe :hehe:

Och...die Komplexe kompensiert der anderweitig ;)
Der durfte extra für's Foto auf den nassen (!) Rasen :D
 
Kommentar

Shila

Sehr aktives Mitglied
Registriert
EIn Zwerg in "Black and tan":


"Ey, was guggst DU...?"
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten