Cloud Impressions

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Michael K.

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
gerade ging ein heftiger Regenguss runter, direkt danach konnte ich ein paar Bilder machen:


106467c273ce06c9.jpg


106467c273d0bc76.jpg


106467c273d2b463.jpg


106467c2758e68cf.jpg


106467c275911e7b.jpg
 
Anzeigen
Michael,
hast du die kräne extra ausgerichtet?
saubere arbeit, die stimmen exakt winkelgenau !

gruesse
ralf
( :) )
und mal abgesehen davon, dass die anderen impressionen so sind, wie erwartet: gut nämlich
 
Kommentar
AndreasLanghammer schrieb:
Du hast recht: Light is magic!

Wow, dem kann ich nur zustimmen - eine tolle Stimmung und super festgehalten! Mutter Natur bietet einfach die schönsten Motive ... das ist für mich "Wolkenkunst"!

Grüße,
Chris.
 
Kommentar
Hallo,

sehr schöne Bilder!
Das sind Mamma-Wolken, die meist nach Gewittern bzw. in den Randgebieten von Gewittern erscheinen.

Gruß

Klaus
 
Kommentar
Hallo Michael,

wunderschöne Aufnahmen.:up:

Wieviele Stunden täglich siehst Du zu den Wolken?

Ralf
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten