Closed

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Wolfer

NF-F "proofed"
Registriert
Sommer ade! :heul:

681148e4cbffd838c.jpg
 
Anzeigen
Erste Reaktion: Die Schirme sehen ja aus wie reinkopiert, grade mit den Lichtsäumen rechts am Pfosten! Aber je länger ich drauf gucke, desto besser gefällt´s mir. :) Schöne surreale Stimmung!
+
Grüße
Oliver
 
Kommentar
Starke Bearbeitung!
Sommer ade passt auch ;) habe mich vorgestern gegen Grippe impfen lassen.
Seit dem bin ich krank :dizzy:

LG
 
Kommentar
Das Bild gefällt mir gut!
Nur der Titel scheint mir nicht so recht zu passen. Mit Herbst assoziiere ich eher mildes Licht. Hier ist es sehr hart....
 
Kommentar
das Motiv ist gut, die Bearbeitung geht deutlich besser! (wenn es denn das Original hergibt)

Gruß Saffetti
 
Kommentar
Sieht irgendwie nicht nach Ade, sondern nach Helau! aus. Jedenfalls suggeriert die harte Bearbeitung hartes Licht à la Peleponnes. Mir zumindest.

Ist wahrscheinlich ein Männerphoto, aber ein klein wenig weniger Härte, wäre vielleicht auch noch ausreichend gewesen?
 
Kommentar
Hallo

Ich finde das Motiv und die "Härte" des Bildes auch sehr gut, allerdings sind für mich die Schwarzen Bereiche ein wenig zu dunkle. :):up::up:
 
Kommentar
das Motiv ist gut, die Bearbeitung geht deutlich besser! (wenn es denn das Original hergibt)
Gruß Saffetti
Sei nett, gib mir ´nen Tipp in welche Richtung. Ich hab´s in Raw. Entdecke die Möglichkeiten! ;) Die Wolken vielleicht heller?

Sieht irgendwie nicht nach Ade, sondern nach Helau! aus. Jedenfalls suggeriert die harte Bearbeitung hartes Licht à la Peleponnes. Mir zumindest.
Ist wahrscheinlich ein Männerphoto, aber ein klein wenig weniger Härte, wäre vielleicht auch noch ausreichend gewesen?
Männer"ph"oto find ich gut! :D Kann man von "Ph"all zu "Ph"all so, oder so sehen. Ich habe drei Varianten von diesem Bild hergestellt. Wenn ich die schwarzen Stellen (@Pikki) sichtbar mache, sind zuviele störende Details drauf. Diese in Richtung Infrarot gehende Variante hat mir letztendlich am besten gefallen.

Last but not least: @Jobo: der Titel ist frei übersetzt "zu gemacht" und bezieht sich auf die geschlossenen Schirme. Das mit der Anmerkung zum Ende des Sommers hat eher mit der eintretenden Herbstdepression zu tun. ;)
 
Kommentar
grippe hin, flatulenz her.
virulent ist es sowieso.

Wolfer, lass dich nicht kirre machen von den jungs,
nimm ein wenig der schärfe raus (kanten !! ) und es
passt.

ralf
 
Kommentar
Ralf,
nö, bitte nich´. Gerade die Kanten waren bewusst betont! (3-D Effekt - oder so) :fahne:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten