Closed


Wolfer

NF-F "proofed"
Sommer ade! :heul:

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!
 

Don Quijote

Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed"
Erste Reaktion: Die Schirme sehen ja aus wie reinkopiert, grade mit den Lichtsäumen rechts am Pfosten! Aber je länger ich drauf gucke, desto besser gefällt´s mir. :) Schöne surreale Stimmung!
+
Grüße
Oliver
 
Kommentar
K

keineahnung

Guest
Starke Bearbeitung!
Sommer ade passt auch ;) habe mich vorgestern gegen Grippe impfen lassen.
Seit dem bin ich krank :dizzy:

LG
 
Kommentar

BogiTw

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Sehr harte Bearbeitung - gefällt mir.
 
Kommentar

JoBo

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Das Bild gefällt mir gut!
Nur der Titel scheint mir nicht so recht zu passen. Mit Herbst assoziiere ich eher mildes Licht. Hier ist es sehr hart....
 
Kommentar

Saffetti

Unterstützendes Mitglied
das Motiv ist gut, die Bearbeitung geht deutlich besser! (wenn es denn das Original hergibt)

Gruß Saffetti
 
Kommentar

comabird

Auszeit
Sieht irgendwie nicht nach Ade, sondern nach Helau! aus. Jedenfalls suggeriert die harte Bearbeitung hartes Licht à la Peleponnes. Mir zumindest.

Ist wahrscheinlich ein Männerphoto, aber ein klein wenig weniger Härte, wäre vielleicht auch noch ausreichend gewesen?
 
Kommentar

Wolfer

NF-F "proofed"
das Motiv ist gut, die Bearbeitung geht deutlich besser! (wenn es denn das Original hergibt)
Gruß Saffetti
Sei nett, gib mir ´nen Tipp in welche Richtung. Ich hab´s in Raw. Entdecke die Möglichkeiten! ;) Die Wolken vielleicht heller?

Sieht irgendwie nicht nach Ade, sondern nach Helau! aus. Jedenfalls suggeriert die harte Bearbeitung hartes Licht à la Peleponnes. Mir zumindest.
Ist wahrscheinlich ein Männerphoto, aber ein klein wenig weniger Härte, wäre vielleicht auch noch ausreichend gewesen?
Männer"ph"oto find ich gut! :D Kann man von "Ph"all zu "Ph"all so, oder so sehen. Ich habe drei Varianten von diesem Bild hergestellt. Wenn ich die schwarzen Stellen (@Pikki) sichtbar mache, sind zuviele störende Details drauf. Diese in Richtung Infrarot gehende Variante hat mir letztendlich am besten gefallen.

Last but not least: @Jobo: der Titel ist frei übersetzt "zu gemacht" und bezieht sich auf die geschlossenen Schirme. Das mit der Anmerkung zum Ende des Sommers hat eher mit der eintretenden Herbstdepression zu tun. ;)
 
Kommentar

Wolfer

NF-F "proofed"
Starke Bearbeitung!
Sommer ade passt auch ;) habe mich vorgestern gegen Grippe impfen lassen.
Seit dem bin ich krank :dizzy:
LG
Hhm, solltest Du nicht wissen, dass Grippeimpfungen i.d.R. erstmal krank machen?
Anyway, gute Besserung! :taetschel:
 
Kommentar

monoduo

Auszeit
grippe hin, flatulenz her.
virulent ist es sowieso.

Wolfer, lass dich nicht kirre machen von den jungs,
nimm ein wenig der schärfe raus (kanten !! ) und es
passt.

ralf
 
Kommentar

Wolfer

NF-F "proofed"
Ralf,
nö, bitte nich´. Gerade die Kanten waren bewusst betont! (3-D Effekt - oder so) :fahne:
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software