Circus flic flac "PUNXXX"

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

XD7

NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed"
Premium
Registriert
Diese Woche in Mannheim
#1
full


#2
full


#3
full
 
Anzeigen
Gerade hier reingestolpert. Ganz großes Kino, Jörg! Und ich weiß aus eigener Erfahrung, dass die Flic Flac Darbietungen nicht gar so einfach zu fotografieren sind!

Gern mehr!
 
  • Like
Reaktionen: XD7
Kommentar
Gerade hier reingestolpert. Ganz großes Kino, Jörg! Und ich weiß aus eigener Erfahrung, dass die Flic Flac Darbietungen nicht gar so einfach zu fotografieren sind!

Aber das schöne ist, dass bei Flic Flac es ausdrücklich erwünscht ist dass man Fotos macht. Früher gabs es wohl dann noch die Ansage dass man es bitte ohne Blitz machen soll. Und wer trotzdem blitzt würde mit Helene Fischer nicht unter 10 Jahren bestraft :ROFLMAO:

Falls Jörg nix dagegen hat würde ich mich auch an den Thread hängen und noch ein paar Bilder zeigen, auch aus den zwei Programmen vor Punxxx.

Gruß
Wolfgang
 
Kommentar
Aber das schöne ist, dass bei Flic Flac es ausdrücklich erwünscht ist dass man Fotos macht. Früher gabs es wohl dann noch die Ansage dass man es bitte ohne Blitz machen soll. Und wer trotzdem blitzt würde mit Helene Fischer nicht unter 10 Jahren bestraft :ROFLMAO:
................................
Gruß
Wolfgang
Besten Dank !! You make my Day oder besser gesagt "You make my Christmas" (y) ich wußte bis eben noch nicht was ich meiner besten Ex-Verlobten zu Weihnachten schenken soll aber das hat sich jetzt erledigt.
Die Tickets sind schon geordert für nen Samstag nachmittag im LaPaDu :f045:
Und was Helene Fischer angeht: "Oh Good have Mercy" die Beschallung bekomme ich immer von meiner Nachbarin, ich muß dann mit anderen Waffen dagegen halten.

ABER die Bilder sind ganz großes Kino (y)(y) und Fotografieren ist erwünscht ??
 
Kommentar
#11
full


#12
full


#13
full


#14
full


#15
full


Ende meiner Serie. danke fürs Anschauen.

Ja, Fotografieren ist erlaubt, auch erwünscht und gut möglich- bei einem Platz gegenüber der Bühne. In den Reihen 10-13 direkt beim Aufgang neben der Treppe kann man mit dem 70-200 mm sehr gut fotografieren. Die Entfernungen werden nirgends sehr groß, weil die Sitzplätze sehr steil angeordnet sind.
Wer will kann jetzt noch seine Bilder dran hängen...
 
Kommentar
Wunderbare flic flac-Bilder! Auch ich hab´s vor Jahren mal mit einer D300 versucht, mit ernüchternden Ergebnissen. Aber Deine Bilder überzeugen und fangen die typische flic flac-Szenerie prima ein. Fehlt nur noch die Musik (bei mir war es damals Rammstein, das hat ordentlich reingeknallt :biggrin: ).

Aufgenommen in unsere Highlights :thumbsup:
 
Kommentar
Wie schon angedroht war ich bzw. wir am vergangenen Samstag bei einer FlicFlac Vorstellung in Duisburg und selbstredend hatte ich die Knipse dabei.
ABER dort einigermaßen gescheite Bilder in zu bekommen ist eine echte Herausforderung an Mensch und Material, meine Ausbeute fiel dementsprechend bescheiden aus :confused:
Meine Bilder sind nur mit voll aufgedrehter Rauschreduz. halbwegs vorzeigbar weil unter ISO 6400 ging gar nichts, darum gibt es von mir auch nicht viel von mir an dieser Stelle.
flicflacdu5h1k46.jpg


flicflacdu6sbjk7.jpg


flicflacdu140ukye.jpg


flicflacdu76cjqm.jpg


flicflacdu80jk0p.jpg


Was einigermaßen gut ging war das Filmen

 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten