Christo in Rostock

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Dirk S.

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Ha- ha- habt ihr wirklich gedacht ;) und gleich mal diesen Tread angeklickt.

Dabei ist das einzig verhüllte in Rostock der Leuchtturm der Westmole.

picture.php
 
Anzeigen
Schade, ich hab mich jetzt auf Dirk als Gespenst mit Leintuch über dem Kopf gefreut:heul:
 
Kommentar
Und nicht mal ein kleines Bild? :(

Das musst Du zur Strafe heute noch liefern. ;)
 
Kommentar
Dirk, ist das jetzt eine Glaubensfrage oder die Frage: Was rauchst du so :D:fahne:
 
Kommentar
:platsch:
Ich merke gerade das es hier zu einer dirkhäufung im Thread kommt und Michel vermutlich den Knurrhahn unter dem Tuch sehen wollte. 'tschuldigung


Mach mir eine Angebot, und ich schicke dir etwas davon! :silly: :D

Gruß
Dirk

Drogenhandel entspricht nicht den Forumsregeln, haltet Euch bitte zurück, sonst fehlen gleich wieder zwei. :D
 
Kommentar
Nachdem nun auch das Bildchen da ist, muss ich feststellen, dass es nur ein Leuchttürmchen ist, klein aber unbedeutend. ;)

Wer erkennt den? :D
 
Kommentar
Das 'Leuchttürmchen' ist wirklich nicht sehr imposant verhängt (es kann einfach nicht mit dem Foxguru mithalten),
dafür ist aber tolles Licht auf der Szenerie und das Schifferl im Hintergrund ist schön bunt. :D
 
Kommentar
P.S.: Dirk schäm Dich! Das ist Thread-Robbery! Und dann das ---- Foto (?)!

Als ich mein Bild eingestellt habe war noch gar kein Bild im Ausgangsposting zu sehen, daher war mir nicht klar worum es eigentlich geht. ;)
Schämen muß sich hier also nur SuperA! 'Klein Sydney'? Sechs, Setzen, ab morgen Architekturgeschichte büffeln. ;) Der Teepott hat mit dem Opernhaus von Sydney nichts gemeinsam, man könnte ihn maximal als kleine schwangere Auster durchgehen lassen!

Gruß
Dirk
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten