Chiara's Durchhaltevermögen zur Hochzeit

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

nikooner

Auszeit
Registriert
Ohne Worte oder?


24584486de8ac1acd0.jpg



24584486de8abc8a10.jpg



24584486de8abf0aae.jpg


Das war früh-morgens um 01:00! ;) ;)

vg Christian
 
Anzeigen
Klasse, wie Du da mit der Schärfentiefe gespielt hast.... :lachen:
 
Kommentar
Ich weiss ja, warum auf meiner Hochzeit nur eine einstellige Anzahl von Personen war. Braut, Bräutigam, zwei Trauzeugen, Pfarrer, Haushälterin plus 3 unangemeldet von ihr eingeschleuste Mädchen mit goldenen Kehlen. Gut, mehr Leute hätten in der kleinen Kapelle ohnehin nicht Platz gehabt.

Am schönsten Tag des Lebens hätte ich das wirklich nicht gebraucht, dass mir der Schädel vom Saufen und der Arsch vom Sitzen weh tut. Üblicherweise hatte ich auf anderen Hochzeiten so ein Gesicht (wie nikooner) etwa ab 4 Uhr nachmittag (des ersten Tages).
 
Kommentar
Ich weiss ja, warum auf meiner Hochzeit nur eine einstellige Anzahl von Personen war. Braut, Bräutigam, zwei Trauzeugen, Pfarrer, Haushälterin plus 3 unangemeldet von ihr eingeschleuste Mädchen mit goldenen Kehlen. Gut, mehr Leute hätten in der kleinen Kapelle ohnehin nicht Platz gehabt.

Am schönsten Tag des Lebens hätte ich das wirklich nicht gebraucht, dass mir der Schädel vom Saufen und der Arsch vom Sitzen weh tut. Üblicherweise hatte ich auf anderen Hochzeiten so ein Gesicht (wie nikooner) etwa ab 4 Uhr nachmittag (des ersten Tages).


Ich war nicht der Bräutigam....Ich war seit früh morgens 8.00 unterwegs mit meiner Fotoausrüstung, und um 1:00 Nachts mal ein Tief.....


Wenn du Bilder der Party sehen möchtest, dann schick ich dir gern eine PN ;)

vg nikooner
 
Kommentar
Ich glaube am "Fertigsten" sind immer noch Braut & Bräutigam selber,
die sind von allen am längsten auf den Beinen (so war jedenfalls meine
persönliche Erfahrung).
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten