Chef am See

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Helmut Elicker

Auszeit
Registriert
699747f4e54bbf5b8.jpg


Gruß
Suermel
 
Anzeigen
Hmm, das mit den Schwänen ist schon nicht ganz einfach, das habe ich auch schon ein paarmal versucht.

Dabei kamen auch immer Bilder ähnlich diesem raus - technisch Ok, aber langweilig. Meiner Meinung reicht es für ein sehenwertes Bild nicht, einfach den scharfen Kopf mit dem halben Hals gegen den Hintergrund freizustellen.

Wie es besser wird, da überlege ich allerdings auch noch ;)
 
Kommentar
Hat der Schnupfen ? Irgendwas tropft dem doch vom Schnabel, oder ?
Kann auch eine ungünstige Überlagerung der Tiefenunschärfe sein.

Das Bild an sich wirkt farblich irgendwie flau oder ausgewaschen finde ich.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten