Check&Clean für Nikon Equipment

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Dirk_F

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo!

Am 21. Juni 2007 wird von 8 bis 16:45 Uhr bei der Firma Nass der kostenlose Check&Clean Tag für Nikon Zubehör durchgeführt.

Adresse:
Nass KG
Feldstraße 4
30171 Hannover
Tel: 0511-804007

Web:
http://www.nass.de/nikon/index.htm


Wollte Euch das nur mal mitteilen!
Hoffentlich schaffe ich es diesmal dort vorbeizukommen.

Gruss
Dirk


PS: Ich stehe in keinster Weise Verbindung mit der Firma Nass oder deren Mitarbeitern!
--------------------------------------------------------------------------


@Forumbetreuer
Vielleicht könnte man noch eine festverankerte Extra-Rubrik mit den Terminen für alle deutschsprachigen Länder für die Check&Clean-Tage einführen!?
Dann braucht man nicht immer im Internet zu suchen.

Gruss auch dort hin
Dirk


PS: Superforum hier, danke @all!
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen
Hallo Dirk

Danke für die Info, aber vielleicht schreibst Du noch dazu, wo die Firma Nass ist, für alle diejenigen, die sie nicht kennen (wie ich zB)...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten