Check & Clean auf der Photokina?


Matze13

Unterstützendes Mitglied
Weiss jemand, ob Nikon am Messestand auf der Photokina einen Check&Clean-Service anbietet? Würde dann nämlich beide Kameras mitschleppen ;)
 

foxmulder

Auszeit
Guck mal Posting 15.
Und nein, ich weiß nicht ob das nun exclusiv für NPS-Mitglieder ist.

Gruß
Dirk
 
Kommentar

kaizen

Registrierte Benutzer_B
Man kann auch den Tag sinnvoller verbringen, als sich dort in die Schlange zu stellen.

//
Kai
 
Kommentar

Kami Sturm

Aktives und bekanntes NF-Mitglied
Ich war heute in Köln,

den Service gibts, man muss ihn aber erst mal finden:

An der Promi / Profi- Reception gibts einen Gutschein, danach ein Suchspiel über das Messegelände und darüber hinaus und dann nach einer halben Stunde warten ein 'Check and Clean", das ich auch schon mal in besser erlebt habe.

Kami
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software