Check and Clean in Düsseldorf 14.04

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

fjsne

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,
wer als Düsseldorfer keine Zeit und vor allem KEINE LUST ;)hat zu den Kölner zu fahren, der kann am 14.04 bei Calumets Neueröffnung bei Nikon zum Check und Clean aufschlagen.

Hier eine Auszug aus deren Seite:

Am 14.04.08 von 10.00 bis 19.00 Uhr möchten wir das mit Ihnen gebührend feiern. Unsere Lieferanten werden Ihnen Neuheiten, Highlights und Eröffnungsangebote präsentieren und wir freuen uns, dass CANON und NIKON mit dem "check & clean" Service vor Ort sind (bitte Wartezeit einkalkulieren). In unserem neuen Seminarraum laden wir Sie zu interessanten Kurzvorträgen unserer Aussteller ein.

Hier ist ein Auszug der Hersteller, die auf unserem Event vertreten sein werden: - Apple - Adobe - Bogen Imaging (Multiblitz, Gitzo, Kata, Manfrotto) - Bowens - Cambo - Canon - Ceron Studio Raid - Dedolight - Eizo - Epson - Hahnemühle - Hasselblad - Kaiser - Lacie - Leaf - Mamiya - Nik Software - Nikon - Olympus - Profoto

Also warum in die Ferne ...

Gruß Frank
 
Anzeigen
Hallo Frank!

Jetzt gibt es nur noch eine Frage! Da D-Dorf doch ein klein bisschen grösser ist, wäre die Frage wo würde man an dem Dorf an der Düssel fündig? Oder muß man doch auf die richtige Rheinseite?

Cheers
Stephan
 
Kommentar
nöö falsche Rheinseite, einfach mal guggeln

Danke für den Tipp fjsne
 
Kommentar
Da steht nichts von richtig oder falscher Rheinseite.:fahne:


"Neueröffnung und Open House in Düsseldorf Calumet Düsseldorf Ab dem 10. April 2008 finden Sie uns, endlich mit ausreichend Parkmöglichkeiten, in den neuen Räumlichkeiten in der Suitbertusstraße 137 in 40223 Düsseldorf/ Bilk"
 
Kommentar
... sorry hatte ich total vergessen, ich geh mal davon aus, das die in den alten Laden vom Rosa-Riesen ziehen.

Gruß Frank
 
Kommentar
Calumet ist auf die Suitbertusstraße (Stadteil Bilk, Ecke Aachener Str.) gezogen. Sehr kleverer Schachzug, da die Ecke ein Einkaufszentrum mit vielen Einzelgeschäften (Aldi, dm, Strauss, Edeka, Kiss, Fischstand, Bäckerei, Schnellschuster, Biomarkt, Reformhaus, Apotheke, Tshibokiosk, Blumenladen, etc & Co,) für den täglichen Bedarf beeinhaltet. Außerdem gibt es jede Menge kleiner und sehr gemütlicher Cafés, eine Imbißbude....

P.S.: Ich muss demnächst 1x-wöchentlich sehr stark sein.... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Hallo,
schauen die beim Check&Clean nur auf Kameras, oder schauen die auch auf Objektive?

LG Frank
 
Kommentar
Wie sieht's mit einem Spontantreffen aus? Kameras zum Check und Clean und die Besitzer einen Café trinken?

Könnte so ab 16:15/16:30 da sein.... Wer hat Lust?
 
Kommentar
Ich schubs den Thread mal....


:wakeup:


Also, wer hat noch Lust zu einem spontanen Treffen mit Caféklatsch?
 
Kommentar
Liegt bei mir praktisch auf dem Heimweg nach Köln.
Werde mal reinschauen und mich über das Angebot informieren.
Check&Clean brauch ich nach heutigem Stand nicht. Die Cam ist noch neu.

//
Kai
 
Kommentar
Ich schubs then Thread nochmal hoch.

Kann mir jemand sagen, ob es dort ein Parkhaus in der Nähe gibt?

Ich versuche so gegen 17:00 da zu sein.

//
Kai
 
Kommentar
Kann mir jemand sagen, ob es dort ein Parkhaus in der Nähe gibt?

//
Kai

Auf dem Gelände ist auch noch ein kik-Markt; es gibt etliche Parkplätze, aber auch viel Nachfrage. 17:00 Uhr könnte für check&clean schon knapp werden, weil um 19 Uhr geschlossen wird - heute tagsüber lagen die Wartezeiten bei knapp einer Stunde, und das wird nach Feierabend eher mehr werden. Gut ist aber, dass man Wartenummern bekommt und die Tasche abgeben kann, so dass man die Zwischenzeit mit dem Gang durch die Ausstellung verbringt. Ist übrigens richtig viel Personal von Calumet da, die haben sich aus anderen Filialen Verstärkung besorgt (die aber auch notwendig ist bei dem Andrang). Die Eröffnungspreise haben mich nicht vom Sockel gehauen, aber das kann produktabhängig anders sein.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten