Charter Segelschiff "Weisse Düne" Mai 2013

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
--- BREAKING NEWS! ---

Wir können am 18. Mai 2013 die Abendfahrt von 17:00 - 20:30 Uhr als Gruppe mitmachen! Annett ist eben von der Reederei angerufen worden, dass eine andere Gruppe abgesagt habe und wir diese Plätze haben können. Wir haben die Gunst der Stunde genutzt und gleich umgebucht.

Wer festes Interesse an dieser Abendfahrt hat, kann sie ab sofort unter der bekannten Mailadresse bei Annett Steisch buchen. Der Gruppenpreis von 51,- EUR pro Person beinhaltet Fahrt, Begrüssungssekt und kleines Abendessen mit Fischsuppe und Baguette sowie belegeten Broten mit Fisch, Wurst und Käse.

Es gibt 45 Plätze!

:)

Besten Gruss von der winterlichen Küste!

Juhu! :ship:

Ich bin bei Annett schon vorgemerkt für die zuerst angebotene Fahrt am Nachmittag.
Werde ich da jetzt automatisch umgebucht?
 
Kommentar
So, habe mich jetzt für Kurs mit Rainer, Treffen und
Bootsfahrt angemeldet.

Das wird bestimmt `ne feine Sache! :hallo:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten