Charter Segelschiff "Weisse Düne" Mai 2013

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
A

aufwunschgelöscht

Guest
Damit Tim´s Vorschlag nicht untergeht, hab ich das Thema mal ausgelagert.

Im Mai wäre eine Fahrt mit dem Segelschiff "Weisse Düne" ein Vergnügen. Hier ein Link:

http://www.weisse-duene.com/index.php/weisse-duene.html

Besonders die Fahrten in den Sonnenuntergang auf dem Achterwasser sind atemberaubend schön.
Sollten wir eine Charter planen, müssen wir spätestens Ende Januar verbindlich buchen.
Platz ist für rund 45 Personen.

Besten Gruss!


Termin: 18.05.2012 17:00 bis 20:30
Hafen: ab/an Wolgast
Preis: 51,00 € p.P.


In den 51,00 € ist nicht nur die Segeltour sondern auch die Verpflegung enthalten. Ihr erhaltet während der Tour ein sehr schönes Catering, dass aus einem Begrüßungssekt und kleinem Abendessen mit Fischsuppe und Baguette sowie belegeten Broten mit Fisch, Wurst und Käse.

Für die Abendtour sind 45 Plätze fest reserviert. Anmeldungen könnt ihr bis Ende Januar 2013 per PN oder per Mail an annett.stiesch ätt baltichotel.de senden. Bis dahin hält die Reederei die Plätze auf dem Schiff frei.

Schiffsreservierungen bitte per PN an "Annett S"
oder per Mail an "annett.stiesch ätt baltichotel.de"



Link zum Ursprungsthema.

Link zum Kalendereintrag

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen
Was ist denn das für eine Frage? Klar habe ich Interesse! Ich kann nur noch nicht sagen, für wie viele Reisende!

Beste Grüße

Torsten
 
Kommentar
Habe uns gerade für Irland angemeldet. Das geht vor. Wenn das kompatibel ist, möchte ich auf dem Kutter zwei Plätze.
Es wäre eine Schande: Alster, Elbe, und irgendne See gesegelt (auf dem .. auch), Motorboot(e) gehabt/verkauft: Wäre eine Schande, nicht dabei zu sein
 
Kommentar
Eine Bootsfahrt, die ist lustig, eine Bootsfahrt, die ist ...

...hoffentlich ungefährlich. Wenn mir einer mein Händchen hält, bin ich dabei:D
 
Kommentar
Kannst mich als Maat auf die Heuerliste setzen, übernehme bevorzugt Vorschiff und Rahen; Erfahrung als Rudergänger vorhanden.

Handbreit,
Sylvia
 
Kommentar
Gibt es schon einen Termin für die Fahrt mit der Weissen Düne.
Tag Uhrzeit?
Ich muß meine Peenebootsfahrt noch planen und Buchen, dabei nicht mit dem Termin kollidieren. ;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten